• Jobs Job bei Stadtbote GmbH

Disponent (m/w) telefonische Auftragsbabwicklung und Kundenbetreuung

Stadtbote GmbH

Einkauf / Logistik

Disponent (m/w) telefonische Auftragsbabwicklung und Kundenbetreuung Stadtbote GmbH Berlin Im Mittelpunkt Ihrer täglichen Arbeit steht der freundliche telefonische Umgang mit unseren Kunden und Partnerunternehmen. Sie sorgen für die Erstellung, Koordinierung sowie Überwachung von Transportaufträgen und Auslieferungstouren.

Als Eine Der Größten Und Innovativsten Vermittlungszentralen Für Kurierdienstleistungen In Deutschland Suchen Wir Für Unsere Niederlassung In Berlin Sie Als Disponent (m/w) Für Die Telefonische Auftragsabwicklung Und Kundenbetreuung Ihre Aufgaben: Im Mittelpunkt Ihrer Täglichen Arbeit Im Mehrschichtsystem Steht Der Freundliche Telefonische Umgang Mit Unseren Kunden Und Partnerunternehmen Weiterhin Sorgen Sie Für Die Erstel­lung Koordinierung Sowie überwachung Von Transportaufträgen Und Auslieferungstouren Das Wünschen Wir Uns Von Ihnen: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Versierter Umgang Mit Ms-office-anwendungen Flexibilität Teamfähigkeit Und Durchsetzungsvermögen Organisationstalent Sowie Hohe Belastbarkeit Und Analytisches Denkvermögen Ihre Chance: Neben Einer Anspruchsvollen Tätigkeit In Einem Dynamisch Wachsenden Unternehmen Erwarten Sie Moderne Sozialleistungen Und Eine Familiäre Unternehmenskultur Mit Freund­lichen Kollegen Für Uns Zählen Vor Allem Persönlichkeit Und Vertrauen Sie Profitieren Von Einem Job Der Ihnen Spaß Macht Wenn Sie Diese Herausforderung Anspricht Dann überzeugen Sie Uns Von Ihrer Fachlichen Und Persönlichen Kompetenz Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagefähigen Unterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An: --> Disponent Disposition Dienstleister Dienstleistung Einzelhandel Möbel Transport Kaufmann Kauffrau Innendienst Innendienstmitarbeiter Verkauf Verkäufer Bürokaufmann Bürokauffrau Spedition Logistik Logistikdienstleister Kundenbetreuer Kundenbetreuung Auftragsmanagement Angebotserstellung Angebot Laderaum Güternahverkehr Güterfernverkehr Gütertransport Innendienst Innendienstmitarbeiter B2B Kaufmann Kauffrau Spedition Und Logistikdienstleistungen Disponent Disposition Dienstleister Dienstleistung Einzelhandel Möbel Transport Kaufmann Kauffrau Innendienst Innendienstmitarbeiter Verkauf Verkäufer Bürokaufmann Bürokauffrau Spedition Logistik Logistikdienstleister Kundenbetreuer Kundenbetreuung Disponent (m/w) Telefonische Auftragsbabwicklung Und Kundenbetreuung Im Mittelpunkt Ihrer Täglichen Arbeit Steht Der Freundliche Telefonische Umgang Mit Unseren Kunden Und Partnerunternehmen Sie Sorgen Für Die Erstellung Koordinierung Sowie Überwachung Von Transportaufträgen Und Auslieferungstouren Berlin Disponent Disposition Dienstleister Dienstleistung Einzelhandel Möbel Transport Kaufmann Kauffrau Innendienst Innendienstmitarbeiter Verkauf Verkäufer Bürokaufmann Bürokauffrau Spedition Logistik Logistikdienstleister Kundenbetreuer Kundenbetreuung

Disponent (m/w) telefonische Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung
   Stadtbote GmbH (Berlin)

Disponent (m/w) telefonische Auftragsbabwicklung und Kundenbetreuung
   Stadtbote GmbH (Berlin)

Account Manager (m/w/d) Maritim / Schiffbau
   EPLAN GmbH und Co. KG (Berlin)

Bauingenieur / Techniker / Handwerksmeister (m/w/d): Sachbearbeitung für Leerwohnungsmoder
   WGLi Wohnungsgenossenschaft Lichtenberg e.G. (Berlin)

Warehouse employee
   Amazon (Allensbach)